Spenden & Helfen

Tv_Sonstige_Ente_hagele_610x350px

Viele Wege führen zum Ziel

Rund 1.500 Mitglieder bilden das Fundament für die Arbeit des Tierschutzvereins, des Tierheims und für Gut Morhard. Viele Ehrenamtliche helfen bei der täglichen Arbeit im Tierheim Augsburg oder auf Gut Morhard mit. Hinzu kommen zahlreiche Spender sowie tierliebe Bürger aus Augsburg und dem Umland, die uns in ihrem Testament bedenken.

Wie Sie uns unterstützen möchten, entscheiden Sie selbst. Ob als Mitglied, Spender, Erblasser oder auch durch ehrenamtliche Hilfe, jeder Beitrag ist willkommen.

Der Augsburger Tierschutzverein ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden und Mitgliedsbeiträge können steuerlich geltend gemacht werden.

Spenden für jeden Anlass

Sie haben Geburtstag, feiern Hochzeit, ein Sommerfest oder ein Jubiläum und möchten statt Geschenken lieber eine Spende für den Tierschutz sammeln?
Oder Sie möchten Ihre Trauer in ein Stück Hoffnung für unsere Mitgeschöpfe wandeln indem Sie statt Blumen und Kränze für eine Kondolenz-Spende im Sinne des/der Verstorbenen bitten.

Und so funktioniert es:
Am einfachsten ist es, Sie teilen Ihren Gäste und/oder Gratulanten gleich auf der Einladung Ihren Wunsch mit und bitten  um eine Einzahlung auf unser Spendenkonto mit dem Spendenzweck  „Anlass Name“. Wir können damit Ihre Anlass-Spenden direkt und richtig zuordnen. Gern senden wir Ihnen zur Verteilung auch Überweisungsträger zu.
Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir Sie, uns im Vorfeld über Ihr Vorhaben zu informieren: Rufen Sie uns unter 0821-4552900  an oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular.

Wir bedanken uns gerne persönlich bei den Spendern und bitten daher um die jeweiligen Kontaktdaten. Sie selbst erhalten nach Eingang der Zuwendungen eine Aufstellung der Spender mit Angabe des Gesamtspendeneinganges.