Telefonspende

Ihr Anruf hilft Tieren

Helfen Sie uns mit einer Spende in Höhe von 5 Euro.

Tierschutz-Spendenhotline: 09005 455290
*Dieser Service ist nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar*

Der Tierschutzverein Augsburg erhält für seine Arbeit zum Wohl der Tiere kaum öffentliche Zuschüsse. Umso wichtiger ist die Unterstützung durch Privatpersonen in Form von ehrenamtlicher oder auch finanzieller Hilfe, wie etwa durch Spenden und Mitgliedschaften.
Damit unseren Tieren schnell geholfen werden kann, haben wir eine Spendenhotline eingerichtet. So können Sie den Tierschutzverein Augsburg auch telefonisch unterstützen.
Falls Sie einen höheren Betrag spenden möchten, nutzen Sie bitte die Möglichkeit unserer Online-Spende.

So einfach geht’s
Nach dem Anruf bei der Tierschutz-Spendenhotline, wird Ihre Spende automatisch mit der nächsten Telefonrechnung eingezogen. Diese Rechnung gilt gleichzeitig als Nachweis für das Finanzamt.
Die Spendenhotline wird für anfallenden Aktionen, wie Renovierungen, kostspielige Operationen und für die Pflege unserer Tiere eingesetzt. So kommt Ihre Hilfe dort an, wo sie auch dringend benötigt wird.

*(von Ihren 5 € kommen 4,50€ dem Tierschutzverein zugute. 0,50 € gehen an den Telekommunikationsanbieter für die Bereitstellung und Verwaltung)