Unterstützen

Wir brauchen Ihre Untersützung!

Der Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e. V. engagiert sich seit mehr als 160 Jahren für Tiere in Not, bietet ihnen Zuflucht und Schutz. Diese Arbeit ist nicht nur emotional fordernd, sondern auch mit einem hohen finanziellen Aufwand verbunden.

Allein der Unterhalt der Tierheime verschlingt pro Jahr über 1 Million Euro. Wirtschaftliche Not, „Animal Hoarding“, illegaler Tierhandel – immer mehr Tiere kommen in die Tierheime LechArche und Holzbachstraße. Und damit steigen die Kosten rapide an. Deshalb ist der Tierschutzverein Augsburg dringend auf Unterstützung angewiesen.

Sie möchten uns finanziell oder ehrenamtlich unterstützen? Dazu finden Sie nachfolgend nähere Informationen. Wir freuen uns über jedes Engagement und danken Ihnen, auch im Namen unserer tierischen Schützlinge, von Herzen!